Ganzheitliches Coaching

 

Was bedeutet Spirituelles Coaching?

Im Spirituellen Coaching werden alle Aspekte des Mensch-Seins gesehen, gehört und dürfen bewusst gefühlt werden. Aus der Wirtschaft kennen wir Coaching zur Optimierung von Arbeits- und Leistungskraft. Es gibt unzählige Techniken dafür, die hier auch ihre Daseinsberechtigung haben. Im Spirituellen Coaching hat nicht die Leistung oder das Ergebnis Priorität, sondern der Mensch mit all seinen Gefühlen, Gedanken und den Energien in ihm und um ihn herum. Ich verstehe den Menschen als ein sehr interessantes komplexes Geist- und Energiewesen, was teilweise keine richtige Gebrauchsanweisung dabei hat. Aus diesem Grund probieren wir uns so durchs Leben. Schön, wenn man dann einen Begleiter hat, der zur Seite stehen kann, wenn es mal gerade nicht so läuft.

N

Veränderungsprozesse

N

schwierige Lebenssituationen

N

Persönlichkeitsentwicklung

N

Zielfindungsprozesse

N

Sinnkrisen

Coaching als Hilfe zur Lebensgestaltung

Ziele des Spirituellen Coachings:

 

Austausch & Reflexion der eigenen Lebenssituation

“Alles ist mit allem verbunden. Willst du etwas verändern oder bewirken in deinem Leben, dann beschäftige dich mit dir und deinen Themen. Somit veränderst du auch die Welt im Außen!"

Prana Praxis

Adresse

Johannes-Bückler-Str. 6
64579 Gernsheim

Katja Betz-Bender

Ganzheitliche Praxis für Yoga, Reiki, Heilkreise und Coaching

Kontakt

info@prana-praxis.de
0171 – 38 009 38